Sommerfest 2017

Dank einer überraschenden Einladung unseres langjährigen Mitglieds Daniel und seiner Partnerin Linda konnten wir unser Sommerfest 2017 in einem der schünsten Gärten des innerstädtischen Neuss erleben. Wie in jedem Jahr waren die dafür nötigen Eckpfeiler wie Bestuhlung, Getränke, Grill & Grillgut (auch vegetarisches) bereits im Voraus geklärt. Auch war die ein oder andere häuslich angerichtete Leckerei abgesprochen. Was aber nach dem Erscheinen der letzten Mitglieder sich alles auf den Esstischen befand war wirklich unglaublich. Eine Leckerei jagte die Andere und man wusste gar nicht wo man zuerst zugreifen sollte. Das Wetter war bestens und Daniel hatte auch noch für Musik gesorgt. Zu unserer besonderen Freude sind auch Udo Püschel und seine Frau Maria dem Aufruf gefolgt unsere Gäste zu sein. Nach dem der erste große Hunger und Durst gestillt war gab es auch noch einen späten Samstagabend Kaffee. Viele wunderbare humoristische wie ernste Gespräche begleiteten den Abend. Alle Anwesenden hatten ein schönes Sommerfest welches erst nach 24 Uhr beendet war. YAME!