Kata Turnier
Am 11. November 2016 fanden sich die fortgeschrittenen Schüler des Gojukan Dojo zu einem Kata-Turnier zusammen. Erstmalig traten alle Blau und Braungurte des Vereins gegeneinander an. Wie erwartet gab es spannende Zweikämpfe zwischen den 14 Akteuren. Manchmal war es so knapp dass der Hauptkampfricher auf eine zweite zu laufende Kata entschied. Am Ende der Kämpfe gab es doch eine hohe Übereinstimmung bei den Kampfrichtern Cordula Kremser Sho-Dan, dem Gastrichter Andrej Ovchinnikov Ni-Dan vom Sakura-Kai Dojo in Düsseldorf und Hauptkampfrichter Jochen Xenos Go-Dan.

Es erreichten den
  1. Platz Helmut Hassel
  2. Platz Janette Reinhard
  3. Platz Daniel Dietzel und Sabine Kautzsch

Wir danken allen Karateka für die rege Teilnahme und gratulieren den Siegern. Oss
Hier seht ihr die Bilder vom Kata-Turnier und Cordula's Abschied
Außerdem könnt ihr hier noch ein paar Videos von den Katas auf You-Tube anschauen