Erst seit kurzem gibt es ein Buch über den Gojukai Großmeister Gogen Yamaguchi 10. Dan in deutscher Übersetzung.

Es handelt sich um Gogen Yamaguchi The Cat Goju Ryu im englischen Original The Emperor Of The Scarlet Fist von dem kanadischen Goju-Ryu Protagonisten Don Warrener. Das Besondere an diesem Buch ist, das hier das Leben, die Schüler, andere Karatemeister mit denen Gogen Yamaguchi zusammengearbeitet bzw. zu tun hatte durch spezielle Informationen und viele seltene Bilder dargestellt wird. Für unsere Mitglieder war es ganz klar, dass man dieses Buch wirklich haben muß. Es folgte eine Sammelbestellung direkt beim Verleger Mario Masberg.

Auf unseren Links befindet sich seine Internetseite (VP-Masberg) die wir gerne weiter empfehlen. Wir bedanken uns bei ihm für die sehr gute Zusammenarbeit in dieser Sache.

Gojukan Neuss e. V.