Profile der Trainer & Vorstand des Gojukan Dojo

Name: Janette Reinhard
Titel: Senpai
Grad: 2. Kyu
Trainer: Sensei / Shihan Xenos
Karate seit: 2010
Prüferlizenz:
Trainerlizenz: 2017 - Ausbildung zur Assistenztrainerin im KDNW
Andere Lizenzen: Assistenzkampfrichterin C (Dojo-Lizenz)
Weitere Kentnisse:
Funktion im Dojo: Assistenztrainerin im Verein
Ehrungen:
Wie habe ich mit Karate angefangen? Ich wollte nach der Grundschule neu starten und deshalb mit einer Sportart anfangen, die außergewöhnlich ist. Nach den ersten Stunden habe ich gemerkt, dass es das Richtige für mich ist. Zusätzlich habe ich durch das Training schnell neue Seiten an mir entdeckt.
Warum mache ich heute noch Karate? Karate und unser Verein sind mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Diese Sportart bietet mir einen hervorragenden Ausgleich zu meinem Alltagsstress und gibt mir die Möglichkeit mich auszupowern.